Arbeiten bei CproSoft

CproSoft GmbH | Wir entwickeln Ihre App!

Arbeiten bei CproSoft

Bei CproSoft pflegen wir einen familären Umgang miteinander. Wenn es möglich ist, finden Firmenspieleabende statt und wir gehen zusammen essen. Unsere Kundenprojekte werden im Team bearbeitet. Sofern nicht gerade striktes Scrum eingesetzt wird, gibt es wöchentliche Meetings, wo wir über alles sprechen, was in der laufenden Woche anliegt.

Das sagt Felix (seit Anfang an dabei) über das Unternehmen

Meine Tätigkeit hier bei der CproSoft GmbH erlaubt es mir mein Studium zu finanzieren und gleichzeitig meine Kenntnisse zu vertiefen und in der Praxis anzuwenden. Da ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen kann und auch immer die Möglichkeit habe, im Home-Office zu arbeiten, lassen sich Studium und Beruf wunderbar kombinieren. Gerade mit der aktuellen Corona-Situation kann ich jedes Risiko vermeiden und meine Arbeit komplett von Zuhause aus erledigen. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und jeder hat die Möglichkeit im Team seine Ideen einzubringen. Beim wöchentlichen Team-Meeting diskutieren wir nicht nur die anstehenden Aufgaben die jeder zu erledigen hat sondern planen auch das nächste Firmenevent oder scherzen über das letzte Wochenende. Besonders angenehm ist die flache Hierarchie und das Gefühl bei allen Entscheidungen etwas beitragen zu können.

 

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen